Start der Lesmuseesen Wallonie iPhone App verzögert sich




Hier findest du alle Infos rund um die Entwicklung der iPhone App Lesmuseesen Wallonie.

Start der Lesmuseesen Wallonie iPhone App verzögert sich

Beitragvon lesmuseesen » Mi 6. Apr 2011, 14:25

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie Sie leider sehen können, haben wir unseren Release Termin für Herbst 2010 nicht einhalten können, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Auch für die mangelnde Informationen unsererseits möchten wir uns entschuldigen. Die letzten Monate waren sehr turbolent, jedoch können wir uns nun voll und ganz auf die Fertigstellung der Lesmuseesen Wallonie iPhone App konzentrieren und hoffen, eine funktionierende Beta Version unseres Musueem Guides vorstellen zu können. Bitte gedulden Sie sich noch ein kleinwenig, wir versprechen Ihnen, dass wir Sie nicht enttäuschen werden :)

Für Fragen und Feedback stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung!

Hochachtungsvoll,
Markus Moser (CTO von Lesmuseesen Wallonie)
lesmuseesen
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Mai 2010, 07:26

von Anzeige » Mi 6. Apr 2011, 14:25

Anzeige
 

Re: Start der Lesmuseesen Wallonie iPhone App verzögert sich

Beitragvon Dr Michalski » Mi 6. Apr 2011, 14:32

Sehr geehrter Herr Moser und das gesamte LW Team

Es freut mich mal wieder von Ihnen hier zu lesen, habe das Projekt mit Spannung verfolgt und mich letztes Jahr bereits sehr auf die Vorstellung eines umfassenden Museumsführer gefreut. Leider gab es Ihrerseits keine Neuigkeiten mehr, weswegen ich die Vermutung hatte, dass dieses Projekt leider gestorben ist. Umso mehr freue ich mich, hier mal wieder ein Lebenszeichen von Ihnen zu entdecken und freue mich auf eine baldige Beta Version der Lesmuseesen Wallonie iPhone App. Vielleicht können Sie mir ja einen Beta Zugang zu schicken, würde das sehr zu schätzen wissen! Meine eMail Adressen können Sie hier in meinem Foren Profil entnehmen!

Weiterhin alles Gute und schöne Grüße nach Berlin!
Hochachtungsvoll,
Dr. Michalski
Dr Michalski
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:27


TAGS

Zurück zu Neuigkeiten von Lesmuseesen Wallonie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron