Wir suchen iPhone Entwickler in Berlin und stellen ein




Hier findest du alle Infos rund um die Entwicklung der iPhone App Lesmuseesen Wallonie.

Wir suchen iPhone Entwickler in Berlin und stellen ein

Beitragvon lesmuseesen » Di 4. Mai 2010, 08:18

Als wir die Idee zu unserem Museen Führer hatten, haben wir uns nie gedacht, wieviel Arbeit es am Ende sein würde, die es zu bewältigen gibt. In unserem kleinem Team aus drei Codern kommen wir leider zu langsam voran und suchen deswegen Verstärkung. Wenn du also ein iPhone Entwickler aus dem Raum Berlin bist und in einem jungen, aber erfolgsorientierten Team mitarbeiten willst, dann lass es uns wissen und schick uns deine Bewerbung. Natürlich können wir dir gerade am Anfang nicht so viel zahlen, aber sobald wir mit der Finalen Version endlich online gehen, werden auch alle Gehälter dementsprechend angepasst. Außerdem befinden wir uns in Gesprächen mit interessierten VC Kapitalgeber, die in unsere Idee investieren möchten. Du siehst, wir bieten dir eine tolle Möglichkeit an, an etwas vielleicht grossem mitzuarbeiten :)

Schick uns deine Bewerbungen an lesmuseesen@sepi.be :) Wir freuen uns über jede Bewerbung..

Cheers Markus
lesmuseesen
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Mai 2010, 07:26

von Anzeige » Di 4. Mai 2010, 08:18

Anzeige
 

Re: Wir suchen iPhone Entwickler in Berlin und stellen ein

Beitragvon Thomas1968 » Mi 25. Sep 2013, 18:18

Hi, ich habe für einen Kunden https://paymorrow.de auch einen iPhone Entwickler in Berlin gesucht und bin am Ende ganz klassisch bei jobscout24 fündig geworden. Man muss ja auch mal Glück haben. Habt Ihr das schon probiert?
Thomas1968
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:15


TAGS

Zurück zu Neuigkeiten von Lesmuseesen Wallonie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron